Mehr über mich

 
_175_grae_edited_edited_edited_edited.jpg

Wer bin ich?

Ich bin Coach mit Leib und Seele. Und als Coach bin ich fest davon überzeugt, dass es im Leben von uns allen immer wieder Situationen gibt, bei denen ein strukturierter Austausch und eine professionelle Begleitung gut tut. Dafür möchte ich mich Ihnen zur Verfügung stellen.


Hier können Sie mich kennenlernen und mehr über mich und meine

Coaching-Arbeit erfahren.

Aber unabhängig von meinen Erfahrungen und Zertifikaten: Im Coaching-Prozess ist es sehr wichtig, dass die "Chemie stimmt". Das kann man nur herausfinden, indem man sich persönlich austauscht und offene Fragen miteinander klärt. Am besten ist es, Sie rufen mich einfach an. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

 

Was bringe ich mit?

Modernes Büro


Was ist mein beruflicher Hintergrund?

Ich bin Diplom-Kauffrau der Universität Stuttgart, zertifizierter Coach der DGfC (Deutsche Gesellschaft für Coaching) und erfahrene Führungskraft und Projektleiterin im Personalmanagement.


Bei meiner Arbeit habe ich fast alle Themen der Personalarbeit kennengelernt: Die Gewinnung von neuen Mitarbeitenden, deren Betreuung im Unternehmen oder die Entwicklung von individuellen Lernpfaden: Dies alles sind Themen, die ich fachlich begleitet und umgesetzt habe. Dabei habe ich  mich immer intensiv mit den Bedürfnissen der Mitarbeitenden im Unternehmen beschäftigt - mit

dem Ziel, eine nachhaltige und befriedigende Arbeitssituation für sie zu schaffen.

Bilderrahmen


Was macht mein Leben aus?

Meine eigenen Rollen im Leben sind so vielfältig wie das Leben selbst: Als (Ehe-) Frau und berufstätige Mutter, als Tochter, Schwester und Freundin kenne ich die vielen Aufgaben und Themen, die uns alle im Alltag beschäftigen. Und natürlich auch die Fragen und Probleme, die sich manchmal daraus ergeben.


Für mich ist gerade dafür ein Coaching das richtige Instrument, um hier mehr Klarheit und neue, individuelle Lösungen zu finden.